Gute Werbung gibt es von Grossagenturen und von kleinen
Teams. Öfter von kleinen Teams. Warum? Weil weniger „Apparat“,
weniger Druck auf den Machern lastet. Weil mehr ursprüngliche
Lust und Spontaneität im Spiel ist. Weil es keine „8
bis 5“-Mentalität gibt. Und nicht zuletzt: Weil kleine
Teams ad hoc zusammengestellt werden können, und zwar aus den
jeweils Bestqualifizierten für die Aufgabe.
Thérèse Ruedin, GL
Thérèse Ruedin hat in kleinen Teams und
Grossagenturen gearbeitet.
|
|
Sie hat eine
Spezialagentur geleitet. Sie war für führende Schweizer
und internationale Unternehmen tätig. Sie hat Kunden jeder
Grösse und vieler Branchen betreut. Abschlüsse als eidg.
dipl. Werbeleiterin und eidg. dipl. Marketingleiterin und Professionelle Medienbearbeitung/ Mediensprecherin
sind der Punkt auf dem i.
Das Team: Die Besten
Wenn Massnahmen realisiert werden, treten Spezialisten auf den Plan.
Renommierte Fachspezialisten wurden sorgfältig evaluiert. Je
nach Aufgabe wird ein Kernteam von Bestqualifizierten zusammen-gestellt.
|
|
Diese Top-Kommunikationsprofis
engagieren sich speziell gerne für anspruchsvolle, innovative
Aufgaben und Herausforderungen.
|